2023 – Fest der Kulturen

Eine gelungene Veranstaltung im Zeichen des gegenseitigen Respekts und der Vielfältigkeit

Es war ein perfekter Nachmittag für alle Beteiligten. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurde die Internationalität in Flechtorf in der Gemeinde Lehre gefeiert – mit kulinarischen und musikalischen Highlights sowie Infoständen zum Thema Rechte von Menschen.

Eine perfekte Gelegenheit also für unsere Aktionsgruppe, das Anliegen von Plan International vorzustellen und für Unterstützung zu werben. Wir konnten erfreulicherweise Menschen begrüßen, die bereits Plan-Paten sind. Für Aufmerksamkeit und interessante Gespräche haben auch die Fingerabdrücke auf der Leinwand gesorgt – die Geburtenregistrierung als ein anschauliches Beispiel für die Arbeitsweise von Plan!

Wir hatten Spaß am 2. September…