Über uns

Die Aktionsgruppe Wolfsburg-Gifhorn existiert seit 2013.

In ihr zusammen gefunden haben sich Menschen, die sich mit der Zielsetzung von Plan International Deutschland e. V. identifizieren und das Kinderhilfswerk in ehrenamtlicher Tätigkeit bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen möchten.

Wir nehmen mit Informationsständen an öffentlichen, kulturellen und karikativen Veranstaltungen teil wie z. B. zum Weltkinder- oder Weltmädchentag,
unterstützen Aktionen an Schulen, in Kindertagesstätten und Sportveranstaltungen,
beteiligen uns an Weihnachts- und Flohmärkten
und informieren interessierte Menschen über Plan International Deutschland e. V.
entweder individuell oder durch Einladung zu unseren regelmäßigen Stammtischen.

Unser Motto: Helfen macht Spaß.
Jeder bringt sich nach seinen Möglichkeiten ein.
Je mehr Gleichgesinnte wir sind, desto mehr können wir bewegen.

Deshalb freuen wir uns über einmalige, gelegentliche oder regelmäßige Unterstützung bei der Durchführung unserer Aktionen. Eine Patenschaft über Plan ist nicht Voraussetzung, aber auch nicht hinderlich.

Betrachten Sie sich als herzlichst eingeladen.

Auf Wunsch erhalten Sie weitere Informationen über die Seite „Kontakte“.