2023 – Benefizkonzert zum 20-järhigen Jubiläum

1.000 € für Kinder in Notsituationen

Laut eigener Aussage spielt die Band „Schnulzenreiter“ Musik zum Wohlfühlen – und genau das hat sie am 23. Juni im Paula’s getan. Songs wie „Am Fenster“ und „Baker Street“ haben in der Location zum Wohlfühlen für hervorragende Stimmung bei den Gästen geführt. Es wurde gut gelaunt mitgesungen, getanzt und gespendet, so dass die örtliche Plan Aktionsgruppe Wolfsburg-Gifhorn dem Kinderhilfswerk Plan International Deutschland eine Spendensumme in Höhe von großartigen € 1.000 übergeben konnte. Das Geld fließt zu 100 % in den Plan Nothilfefonds, um Kindern in akuten Notsituationen unbürokratisch zu helfen und zu einem nachhaltigen Wiederaufbau beizutragen, nicht nur international sondern auch in Deutschland.

Die Plan Aktionsgruppe, die in diesem Jahr ihr 20jähriges Bestehen feiert, bedankt sich herzlich bei allen Spendern sowie bei Tanja Dangalis und Team von der Brasserie Paula’s und den „Schnulzenreitern“, die erneut auf Eintritt und Gage verzichtet hatten. Weil sie das Anliegen von Plan unterstützen, Mädchen und Jungen das gleiche Recht auf ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Alle Beteiligten sind überzeugt: Die Neuauflage aus 2021 hat sich mehr als gelohnt.