2018 – Wasalauf in Celle … die 5.

Wasa-Lauf Celle am 11.03.2018

Bereits zum 5. Mal war die AG Wolfsburg-Gifhorn beim „Wasa-Lauf“ in Celle dabei.

Susan, Helena, Tina und Gisbert genossen zusammen mit 23 anderen Planis aus Nord- und Westdeutschland bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen die 5 km lange Walkingstrecke durch die Celler Altsstadt.

Mit insgesamt 27 Teilnehmern waren die Planis auch in 2018 die größte teilnehmende Vereinsgruppe und konnten bei der Siegerehrung dafür einen Pokal in Empfang nehmen. Susan musste sich beim Walken beeilen, da sie gleich unmittelbar nach Zieleinlauf noch auf der 5 km Laufstrecke an den Start ging.

Wir denken, dass zahlreiche Zuschauer durch unser einheitliches „Plan“-Outfit auf Plan International aufmerksam gemacht werden konnten. Nach dem sportlichen Teil gab es im Restaurant „Schattauer“ bei gutem Essen und in angenehmer Atmosphäre noch reichlich Zeit zum Erfahrungsaustausch.

Alles in allem ein schöner Tag und eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.